2016 | Gewinner der Verlosung


Na, ihr?
Habt ihr es unbeschadet in das neue Jahr geschafft? Hoffentlich hattet ihr schöne Feiertage und einen super Rutsch ins neue Jahr!
2015 war für mich persönlich ein sehr spannendes Jahr, mit sehr vielen Hürden und einem großen Berg an Arbeit. Glücklicherweise hatte ich allerdings Wanderschuhe an und konnte während meinem Weg die Landschaft genießen, und am Ende des Jahres sogar von der Spitze hinunter ins Tal sehen ;) 

Traurig hingegen ist, dass ich bei ungefähr 100 gelesenen Büchern nur einen Bruchteil davon hier thematisieren konnte, obwohl ich mir die Zeit eigentlich nehmen wollte. Aber ihr wisst ja, wie das so mit der Zeit ist. Schaut man einmal nicht hin, ist rennt sie einem davon.

Daher ist mein Vorsatz dieses Jahr: besseres Zeitmanagement! 
Effizienter lernen und keine 10 Teepausen machen, sodass man von 8 bis 20 Uhr in der Bibliothek hocken muss. 
 Tun was mir wirklich Spaß macht und nicht Stunden über Stunden mit Dingen zu verbringen, die mich am Ende nur unglücklich machen. Weniger Youtube-Videos schauen und mehr putzen. (Na gut, das vielleicht dann doch nicht. Man muss ja noch Raum nach oben für die Vorsätze 2017 lassen ;D)
Und: Bewusster und ausgewählter lesen. Momentan lese ich viel, aber immer wieder beende ich ein Buch und denke mir nur: "Stattdessen hätte ich ein viel besseres lesen können." Was wohl einfach daran liegt, dass ich alles lese, was mir so unter die Finger kommt. Aber jetzt möchte ich mich darauf konzentrieren, nicht möglichst viel zu lesen, sondern möglichst gute Bücher zu finden. 


Nun aber zu der Verlosung. 
Herzlichen Dank erstmal für das positive Feedback und die Resonanz. Das hat mich wirklich sehr gefreut! :)

Die richtige Antwort ist:

6 x ❤ 
 3 x  
7 x 
2 x
3 x
2 x

Der 1. Preis geht an:
Der 2. Preis geht an:
Shirley! (Lack'n'Roll

Der 3. Preit geht an:
Hannah B.! (kein Blog)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 Bitte sendet mir jeweils eine E-Mail, welches Buch ihr haben wollt. Am besten geben 2. und 3. Preis auch noch Alternativen hierarchisch angeordnet an, falls das Buch bereits von einem anderen vergriffen wurde. :)
Dafür habt ihr ab sofort eine Woche Zeit!

Ansonsten wünsche ich allen ein wunderbares 2016!


1 Kommentar:

  1. Huhu Emilie

    Aaaw vielen vielen Dank, dass ist ja wirklich toll :) ich springe gerade herum wie ein kleines Kind vor Freude ^^ Ich werde dir gleich einmal eine E-Mail schreiben.

    Ich hoffe, dass du gut im neuen Jahr angekommen bist und wünsche dir ein wunderschönes 2016 voller Liebe, Glück und natürlich auch voller guter Geschichten :)

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen