Tauschbücher || Wer hat Lust zu tauschen?


Guten Morgen, liebe Buchratten!
Im Zuge meines baldigen Umzugs habe ich ausgemistet. Und auch von einigen Büchern wollte ich mich trennen. Mich machen sie nicht (mehr) sonderlich glücklich, während andere bestimmt viel Spaß mit ihnen haben könnten.
Daher einfach mal die Frage: hättet ihr Lust zu tauschen?

Ab heute Abend findet ihr auch auf meiner NavBar die Sektion "Tauschbücher", wo in Zukunft alle Bücher aufgelistet werden, die ich gerne tauschen würde. Der Vollständigkeit halber aber hier die momentane Liste.
Wenn ihr Interesse an einem der Bücher habt, dann schreibt mir eine Mail an:

emmasbuecherbloggmail.com (❤=@)


Buchwünsche von meiner Seite aus könnt ihr natürlich auf meiner Wunschliste einsehen. Ihr könnt mir aber auch andere Vorschläge oder eure Tauschbücher vorstellen. Ich freue mich schon drauf! 

Klickt einfach auf den gewünschten Titel, um weitere Informationen zu erhalten.

Tauschbücher {23.06.2015}

Applegate, Katherine: Der unvergleichliche Ivan

rührendes Kinderbuch aus der Sicht eines Gorillas in Gefangenschaft
Link zur Verlagsseite: klick
Gebunden, sehr guter Zustand

Bellem, Stephan R.: Welt aus Staub

Dystopie über eine Welt ohne Pflanzen
Link (Amazon): klick
Meine Rezension: klick
Broschiert; Allgemein guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren


offensichtlich eine Dystopie
Link zur Verlagsseite: klick
Taschenbuch, Als Mängelexemplar gekennzeichnet, 2 kleine Risse am Klappentext

Forman, Gayle: Wenn ich bleibe

Rührende Geschichte einer Nahtod-Erfahrung einer Cellistin 
Link zur Verlagsseite: klick
Meine Rezension: klick
Taschenbuch, guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren

Forman, Gayle: Nur diese eine Nacht

Fortsetzung zu Wenn ich Bleibe
Link zur Verlagsseite: klick
Meine Rezension: klick
Taschenbuch, sehr guter Zustand

Friedemann, Alexandra: Besserland

Eine autobiographische Geschichte über das Auswandern 
Link zur Verlagsseite: klick
Gebunden, neu (noch nicht mal ausgepackt!)

Hutzenlaub, Lucinde: Hallo Japan

Japan aus der Sicht einer deutschen Familie
Link zur Verlagsseite: klick
Taschenbuch, wie neu

Jonsberg, Barry: Das Blubbern von Glück

Ein Kinderbuch, das aber auch unbedingt Erwachsene lesen sollten!
Link zur Verlagsseite: klick
Gebunden, neu (noch nicht mal ausgepackt!)

Martin, George R.R: Das Lied von Eis und Feuer 01

Der erste Band der Fantasy-Saga
Link zur Verlagsseite: klick
Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren

McFadyen, Cody: Das Böse in uns

Blutiger Krimi und Smokey Barretts 3. Fall
Link zur Verlagsseite: klick
Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren


Ein Buch über die Frage, ob man etwas ändern würde... wenn man wüsste, dass es morgen vorbei ist.
Link zur Verlagsseite: klick
Taschenbuch, wie neu

Pielhau, Miriam: Radiergummitage

Ein Frauenroman über das gute Leben
Link zur Verlagsseite: klick
Taschenbuch, ungelesen, wie neu

Raab, Thomas: Still

Die traurige Geschichte eines Mörders
Link zur Verlagsseite: klick
Meine Rezension: klick
Gebunden, Der Umschlag hat einen Wasserschaden, ansonsten einwandfrei

Ramadan, Ortwin: T.R.O.J.A. Komplott

Eine Dystopie, die sich mit totaler Überwachung beschäftigt
Link zur Verlagsseite: klick
Meine Rezension: klick
Gebunden, sehr guter Zustand

Schweikert, Ulrike: Feuer der Rache

Fortsetzungsroman zu Duft des Blutes
Link zur Verlagsseite: klick
Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren

Serno, Wolf: Hexenkammer

Kriminalroman zu Zeiten der Hexenverfolgung
Link zur Verlagsseite: klick
Taschenbuch, Das Cover hat deutliche Gebrauchsspuren

Serra, Michele: Die Liegenden

Ein Buch über die Gesellschaft der Smartphones
Link zur Verlagsseite: klick
Meine Rezension: klick
gebunden, sehr guter Zustand


Kommentare:

  1. Finde ich eine tolle Idee.
    Ich schicke dir später eine Mail mit meinen Tauschvorschlägen, vielleicht ist ja etwas für dich dabei!
    LG Miss Pommes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf deine Mail! :)
      Liebe Grüße

      Löschen