[Entdeckt] Neuerscheinungen Februar 2015


Huhu!
Das Ende des Monats kommt auf uns zu gerast und von daher gibts jetzt von mir meine Entdeckungen, was uns an Neuerscheinungen wohl Neues erscheint. Der Februar ist voll von unheimlich tollen Büchern, und daher freue ich mich besonders darauf!
Klickt einfach auf die Cover, um zu den jeweiligen Verlagen und den Beschreibungen zu kommen :)



 © Oetinger   © Fischer  









Die Rechte der Cover-Bilder der Bücher liegen natürlich ausschließlich bei den jeweiligen Verlagen!

Welche Neuerscheinung findet ihr besonders interessant?
Habt ihr andere Bücher entdeckt, die ihr mir sonst noch empfehlen könnt?

liebe Grüße,
Emilie

Kommentare:

  1. Reckless hab ich mir schon im September vorbestellt :D darauf freue ich mich schon sehr! Ich freue mich auch auf den zweiten Teil von Hope Forever und auf den dritten von Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover. :)
    Liebe Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Oh stimmt, die kommen ja auch noch. Hab ich wohl total vergessen >____<
      Vielen Dank fürs Erinnern!

      liebe Grüße,
      Emilie

      Löschen
  2. Hallo liebe Emilie,

    ich freue mich im Februar schon auf total viele Bücher! *_*
    "Love letters to the dead" hört sich total gut an, das neue Buch von Cecelia Ahern und "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" klingt auch richtig gut.

    Und auf "Schimmert die Nacht" im März freue ich mich auch schon total!!! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich ein schönes Wochenende,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Der Februar ist wirklich voller toller Bücher! Schimmert die Nacht habe ich auch schon vorbestellt ;) Wird dann in den dem Post für nächsten Monat erscheinen.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hi Emilie, Love Letters to the Dead habe ich schon gelesen und es hat mir sehr gefallen. Und tja, der letzte Teil von Kiera Cass steht schon ewig auf Englisch hier, jetzt sollte ich es wohl endlich lesen, wenn es sogar schon auf Deutsch erscheint :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da kann ich mich ja richtig drauf freuen! :)
      Ich weiß noch nicht recht was ich von der Selection-Reihe denken soll. Weil sie ja doch schon recht platt ist :D Aber es macht auch Spaß das Buch zu lesen.

      Löschen
    2. Da stimme ich dir voll zu, es ist schon sehr platt, aber irgendwie hat es doch wiederum was :-)

      Löschen
  4. Huhu,
    "Love letters to the dead" ist auch mein Must Have diesen Monat. Außerdem will ich unbedingt noch den Jugendthriller "Rain" lesen. "Die Bchspringer" klingen auch interessant. Und mit der Selection Reihe will ich diesen Monat mal starten.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Rain habe ich noch gar nichts gehört. Schnell mal gegooglet und schwups steht es auch auf meiner Wunschliste ;)
      Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

      Löschen