[Neuzugänge XXL] Lovelybooks Leserpreis | 50 neue Bücher!


Damdamdamdam! (Beethovens 5. Sinfonie) Ihr dürft mich jetzt offiziell alle hassen :D 
Ja, ich bin eine der glücklichen, die eines der riesigen Lovelybooks-Pakete gewonnen hat! Und da sich meine Freude so absolut gar nicht in Grenzen halten kann, möchte ich euch zeigen, was genau da alles drin war!

Ich werde auf jeden Fall einige von diesen Büchern in der nächsten Zeit verlosen. 
Wenn etwas für euch dabei ist, dann schreibt es mir auf jeden Fall in die Kommentare! Ich werde versuchen darauf einzugehen :)



Entschuldigt, wenn die Bildqualität schlechter als sonst ist, aber bei so viel Zeug hatte ich echt keinen Nerv, alles einzeln zu bearbeiten! Außerdem will ich jetzt endlich durchstöbern!!
Das Paket hatte übrigens stolze 24 Kilo. Ich habe es kaum die Treppen hochgekriegt :D


Erst einmal mehr Lesezeichen und Postkarten, als ich in meinem Leben je brauchen werde! Vielen Dank dafür <3
Und nun kommen wir zu den Büchern!

HÖRBÜCHER




Besonders freue ich mich über Wir waren furchtbar gute Schauspieler, Jetzt spricht Dylan Mind und das Seelenhaus! Obwohl ich nur vom ersten etwas wusste, sprechen mich alle drei jetzt total an und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich zuerst hören soll! Aber auch über die anderen beiden freue ich mich riesig <3

Spannung | Krimi | Thriller




Paranoia hat es mir vom Cover her total angetan... ich glaube fast, das wird mein nächstes Buch sein :)



Der Erfahrung nach sind japanische Thriller ja besonders krass, wer weiß wieso die Japaner so spinnen ;) Aber ich freue mich sehr auf die heilige Mörderin!




Ich finde, diese sehen alle interessant aus! Ich bin auch richtig froh, dass ich sie geschickt bekommen habe, denn so im Buchladen wären sie mir sicherlich unter all den vielen anderen Büchern nicht aufgefallen.

Jugendromane | Kinderromane | Liebe




Ganz hin und weg bin ich von Meine Sonne, mein Mond, meine Sterne, obwohl ich Liebesgeschichten gar nicht so gerne lese! Aber es sieht so wunderbar aus, dass ich es schon seit November haben wollte. Es ist so toll, dass ich es jetzt geschenkt bekommen habe!
Außerdem reizt mich Radiergummitage auch sehr. Ich habe den Klappentext gelesen und bin sehr gespannt darauf <3



Ach... ich finde sie alle herrlich :D Nächstes Thema

politisch | nachdenklich | kulturell




Wer mich kennt weiß, dass ich solche Bücher über alles liebe. Ich finde alle drei klingen total lesenswert, aber besonders freue ich mich auf die Koffer meiner Mutter





Urwaldgäste und die Liegenden hatte ich schon auf meiner WuLi, jetzt werden die wohl gestrichen ;)




Hach ja, ich weiß noch nicht. Auf jeden Fall interessant ist das Buch über "böse Mädchen", da ich ja auch historisch sehr interessiert bin. Ansonsten werde ich sie mir später noch einmal in Ruhe ansehen :)

Philosophie | bewusstes Leben | Sachliteratur | Biographien





Der Bedarf an Lebensratgebern hält sich bei mir in Grenzen - da ich bereits sehr bewusst lebe! Trotzdem bin ich mal gespannt auf die beiden Bücher rechts.
Umso mehr freue ich mich auf die beiden links! Besonders die Ländersammlerin... Fernweh alert!



Das Wachstums ABC | Glück gehabt | Studienführer Philosophie | Vater Mutter Staat

Als ob Lovelybooks es gewusst hätte... Ich will Philosophie studieren! Vielen herzlichen mega lieben Dank für diesen Studienführer <3 Ich kann ihn wirklich gut gebrauchen.




Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch gar nicht reingeguckt. Aber ganz ehrlich: habe heute auch einen total Overkill ;)
Allerliebsten, besten, tollsten, phantabulösesten Dank an das Lovelybooks-Team! Das war wirklich eines der tollsten Pakete, die ich jemals bekommen habe.


SO. Das wars auch "schon". Ich bin jetzt jedenfalls total kaputt vom ganzen Schleppen und einsortieren.

Jetzt bin ich aber mal weiterstöbern.
Liebste Grüße,
Emilie

Kommentare:

  1. Oh, wow ! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!! :) Sind schon einige interessante Bücher dabei. Viel Spaß beim lesen!!
    Ist "Das Blubbern von Glück" zufällig auch auf der Liste der Bücher, die du eventuell verlosen möchtest? :)

    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen, aber ich neige eher zu einem "ja, es steht auf der Liste" :)

      liebe Grüße,
      Emilie

      Löschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch😍😍
    Verlost du denn eventuell ein Buch von den Jugendbüchern oder Liebesromanen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Auf jeden Fall werde ich etwas von den Jugendbüchern verlosen. Ich denke vor allem an "Alles Liebe, deine Lise" :)

      liebe Grüße,
      Emilie

      Löschen
  3. Waah, cool! :D
    Das freut mich riesig für dich, herzlichen Glückwunsch! :)
    Mir kam jetzt keins davon bekannt vor, aber ich hab ein paar der interessanten Titel mal gerade googlet und ich finde Teufelsgrinsen echt interessant, ich bin ja so ein Sherlock-Holmes-Liebhaber, wobei ich da schon durchaus skeptisch bin, wie der in diesem Buch so dargestellt wird. Aber ich habs mir mal bei Amazon auf den Wunschzettel gesetzt. :)
    Wohin geht denn deine Tendenz? Welches nimmst du dir denn zuerst vor?

    Liebste Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Shirley!
      Ich fand Teufelsgrinsen auch super interessant, dahingehend, weil es schon Mut braucht, um so eine literarische Legende aufzugreifen! Ich bin sehr gespannt, wie Holmes in dem Buch dargestellt wird.
      Und was ich als erstes lesen werde, ist eine SEHR schwierige Frage. Eigentlich fand ich Paranoia ja total interessant, aber die anderen Bücher schreien danach, auch von mir gelesen zu werden! Deswegen muss ich mal gucken: wahrscheinlich werde ich auch sehr bald in "Meine Sonne, mein Mond, meine Sterne" einen Blick werfen :)

      Löschen
  4. Hey Emilie!
    Wow, erst mal herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir gaanz viel Lesespaß mit den Büchern! Hast du denn so viel Platz im Bücherregal? :D
    Eine Verlosung ist natürlich eine schöne Idee :) Ich finde "Mein Dschinn" und "Die Ländersammlerin" sehr interessant!
    Kann man dir eigentlich über GFC folgen? Vielleicht habe ich mich doof angestellt, aber ich habe keinen Follower-Link gesehen^^

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sana :),
      Vielen lieben Dank! Ich hoffe etwas Platz durch die Verlosungen schaffen zu können :D
      Übrigens hast du dich nicht doof angestellt, sondern ich! Ich habe während dem Überarbeiten des Designs glatt den Button vergessen. Danke, dass du mich drauf angesprochen hast! Er ist jetzt wieder da, direkt über den social-media-Buttons :D

      liebste Grüße,
      Emilie

      Löschen
    2. Ahh, habs gesehen ;)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch - riesen Paket! Aber ganz ehrlich: Für mich wäre da gar nichts beigewesen... ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mary :)
      Kann ich total verstehen, dass da nichts danei ist. das sind ja vor allem auf meine Interessen ausgelegte Bücher. Und weil ich sehr gerne philosophische und politische Literatur lese, hab ich eben davon viel abbekommen. Ist eben nicht jedermanns Sache. Auf mich passt das Paket jedenfalls prima! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Und das ist ja das wichtigste! ;) Finde es auf jeden Fall voll super von LB, die Pakete auf die Gewinner abzustimmen!

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen
  6. 24 KILO!! :D Ich muss schon sagen, auf manche Bücher bin ich wirklich neidisch, wie auf Das Blubbern von Glück oder Der unvergleichliche Ivan. Allerdings würde ich auch nicht wieder auf einem 50-Bücher-SuB sitzen wollen - da bin ich grade runter ^^ Ich dachte auch, das Paket würde aus willkürlich ausgewählten Büchern bestehen, ich kenne mich bei Lovelybooks nicht sehr aus ... ich nehme an, man hat dazu ungefähr seine bevorzugten Genre angegeben, damit die Bücher auch einigermaßen passen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Glück gehabt - Ich wollte "Das Blubbern von Glück" demnächst verlosen! Da kannst du ja dran teilnehmen.
      Mit dem 50-Bücher-Sub muss ich sagen, dass ich sie jetzt schon auf 40 reduziert habe, weil ich so neugierig war :D Also es wird nicht sooo lange halten ;) Zumal einige Bücher auch vollkommen in Ausschnitten zu lesen ist. Der Studienführer zum Beispiel.
      Lovelybooks hat das übrigens selbst ausgesucht - aber auf meinem Profil habe ich angegeben, für was ich mich so alles interessiere. Das haben die also ganz selbstständig gemacht, was ich sehr, sehr, seeehr zuvorkommend finde! <3

      liebe Grüße,
      Emilie

      Löschen
  7. 50 Bücher... Ich bin schon ganz happy mit meinem 10 Buch-Paket. Ich trage gerade eins nach dem anderen ab^^ Da kommen die kommenden freien Tage perfekt :-) Viel Spaß beim Lesen!

    LG Ayleen
    lasszeilensprechen.blogspot.de

    AntwortenLöschen