Neujahrs-VERLOSUNG | Signiertes "Die Seiten der Welt!"

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich ganz kurz heute, weil ich gar nicht zu Hause bin... deswegen auch kein schöner Header, sondern nur der Header von dem Buch, das ich verlosen möchte, hehe ;)

Ich möchte mit euch in das neue Jahr hineinfeiern und möchte euch daher ein Buch verlosen. Nämlich einmal das Buch "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer. 
Das Buch ist auf der Frankfurter Buchmesse von ihm signiert worden, und befindet sich ansonsten in einem neuwertigen Zustand.


Bild © Fischer
Um was geht es in dem Buch?

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln.
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher. (Quelle: http://seiten-der-welt.de/)


Was muss ich tun?

Vervollständigt den Satz: 
"Hallo Emilie, im neuen Jahr möchte ich das Buch .... lesen, weil ...." 

Entweder: in den Kommentaren (und hinterlasst mir eure Email)
Oder: in einer e-Mail an emmasbuecherblog@gmail.com
Wer noch keine Idee hat, was er lesen will, kann in meine Januar-Vorschau hineinschnuppern: Klick!

Was muss ich beachten?

  • Verlosung endet am 22.01.2015 um 23:59 und am nächsten Tag werde ich dem Gewinner via Mail seinen Gewinn bestätigen
  • Ihr müsst meinem Blog nicht folgen!
  • Wenn ihr für meinen Blog werbt oder ihn vorstellt, landet ihr zwei mal in den Lostopf :) (einfach den Link in die Kommentare schreiben, damit ich es sehe)
  • Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis
  • Versendet wird nach Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Der Gewinn wird nicht ausgezahlt
  • Ich übernehme keine Haftung für den Verlust auf dem Postweg
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Hier ist noch ein Bild von der Signierung:

Vielen Dank an alle Teilnehmer und viel Glück!!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr - und viel Spaß beim Lesen in 2015!

Kommentare:

  1. Huhu (:
    Ich bin ein großer Kai Meyer-Fan und deshalb hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf.

    Hallo Emilie, im neuen Jahr möchte ich das Buch 'Silber - Das dritte Buch der Träume' lesen, weil mir die beiden Vorgängerbände richtig gut gefallen haben. (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal hoffe ich, dass du gleich schön ins Neue Jahr feierst !!! :) Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Jahr um ist!

    Im neuen Jahr, möchte ich mal wieder viel zu viele Bücher lesen :D, weil ich nie genug schöne Geschichten lesen kann.
    Aber ich schätze, Bücher die ich lesen möchte, die noch nicht rausgekommen sind, sind zum Beispiel: Die neuen Bücher von Jojo Moyes, dann noch die Fotzsetzung der Trilogie von Jenny Han und Siobhan Vivian nämlich "Asche zu Asche" und ansonsten viele Klassiker, die es immer wert sind gelsen zu werden, also auch im nächsten Jahr uuund sicherlich werde ich auch einige Bücher lesen wollen, von denen ich bisher noch nichts weiß :).

    Liebe Grüße,
    Karin [e-Mail: k-lipski@live.de]

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein frohes neues Jahr!
    Ich habe eine lange Leseliste,
    aber manch Buch will ich dann doch aus einem bestimmten Grund lesen. Darum
    "Hallo Emilie, im neuen Jahr möchte ich das Buch Nightmares lesen, weil mein Mann es mir geschenkt hat, ich gespannt bin wie Segel schreibt und mein großer Sohn gerade Probleme mit Albträumen hat. Vielleicht kann ich im Buch ja noch etwas Nützliches lernen.

    LG
    Eva (ich_schreibe@aeom.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte dir auch erstmal ein gesundes, neues und lesereiches Jahr wünschen. *smile*

    "Hallo Emilie, im neuen Jahr möchte ich die Göttlich-Trilogie lesen, weil es für mich ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk meines Mannes ist."
    Obwohl ich ja noch jede Menge andere Bücher lesen möchte. Du kennst das ja mit dem SuB und der WuLi. ;)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum neuen Jahr! ♥♥

    Ich mag auch mitmachen, das Buch steht auf meiner Wunschliste. :)
    "Hallo Emilie, im neuen Jahr möchte ich das Buch The Shade of the Moon von Susan Beth Pfeffer lesen, weil ich schon die drei Vorgänger gelesen habe und diese Reihe eine meiner liebsten ist. Leider war der dritte Band schon nicht mehr so toll und der vierte ist nie auf Deutsch erschienen, weil er wohl noch viel schlechter sein soll. Ich will mal sehen, was da dran ist und natürlich wie es ausgeht."

    Liebste Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emilie,

    auch dir wünsche ich noch ein verspätetes gutes neues Jahr :)
    Bei dieser Verlosung muss ich einfach mitmachen, denn ich habe schon soo viel Positives über dieses Buch gehört!
    Im neuen Jahr möchte ich natürlich erstmal so viel wie möglich lesen! Ich kann mich jetzt nicht für ein bestimmtes Buch entscheiden, sondern nenne gleich mal mehrere :D
    Auf jeden Fall endlich mal "Die Bücherdiebin"- das Buch liegt schon so lange auf meinem SuB. Und bei dem Film habe ich wirklich heulen müssen, so sehr hat er mich mitgenommen.
    Dann noch die Luna-Chroniken von Marissa Meyer. Um diese Reihe schleiche ich auch schon lange herum. Und pünktlich zum Kinostart von Insurgent möchte ich auch die letzten zwei Teile von "Die Bestimmung" noch fertig lesen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Da muss ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen.
    Hallo Emilie, im neuen Jahr möchte ich das Buch ,,Silber - Das dritte Buch der Träume" lesen, weil ich die Silber-Reihe liebe und mich schon seitdem ich den 2. Band im Sommer gelesen habe auf den 3. Teil freue. Ich bin ein großer Fan von Kerstin Gier und ich liebe die Geschichte
    von Liv und ihren Freunden.
    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Emilie :)
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, ich bin großer Kai Meyer Fan und wollte mir das Buch schon ewig selbst kaufen.
    Im neuen Jahr möchte ich das Buch "Reckless- Das goldene Garn" von Cornelia Funke lesen, was aber noch erscheint. Ich liebe COrnelia Funke schon immer und die ersten beiden Bände waren so unglaubich toll, dass ich mich riesig auf Band 3 freue und es direkt kaufen werde, sobald es erschienen ist. Kennst du du Reihe?=)
    Liebste Grüße, Krissy
    http://tausendbuecher.blogspot.de/
    krissysmail@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Yipppieee, jemand, der Reckless gelesen hat!!
      Ich habe Reckless auch gelesen und ich liebe die Bücher <3 Ich warte auch sehnsüchtig auf das goldene Garn.
      Hoffentlich wird es genauso gut wie die beiden Vorgänger =)

      Löschen