Frohe Weihnachten! + Gewinner der Verlosung

Hallöchen!
Auch ich möchte euch kurz und schnell ein frohes Fest und schöne Weihnachtstage wünschen obwohl ich euch gar nicht mit zu viel mit Gelaber nerven möchte. Feiert lieber schön mit euren Familien anstatt vor dem Rechner zu sitzen! ;)

Trotzdem möchte ich noch schnell die Gewinner der kleinen Verlosung bekannt geben. 


Das Hardcover geht an: 

Sandra von dem wunderschönen Blog Pusteblume?

Das E-Book geht an:

Nina von dem ebenso tollen Blog Book:blossom

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei! :)

Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die an dem Gewinnspiel teilgenommen, und den (bis jetzt noch recht kurzen Zeit) Werdegang meines Blogs verfolgt haben. Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Anregungen und Fragen.
Für 2015 habe ich eine Menge vor. Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein!

Für alle, die leer ausgegangen sind: Die nächste Verlosung wird etwas größer, soviel kann ich jetzt schon einmal sagen. Ihr dürft euch schon einmal freuen.

Ich knuddle euch alle einmal ganz lieb!

liebe Grüße,
Emilie

Kommentare:

  1. Vieeelen Dank nochmal für den schönen Gewinn & das Lob! :) Ich wünsche dir noch entspannte Ferien.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emilie :)
    Ich habe dich für den "Sisterhood of the World Bloggers Award" nominiert. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit und möchtest mal vorbeischauen.
    http://traumbuchfaenger.blogspot.de/2014/12/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen