[FARBEN] Marie und Alex aus Tiefer.


 Ganz selten darüber erzählt, aber es gibt es immer noch. Meinen Roman Tiefer, an dem ich momentan schreibe :)
Heute mal ganz kurz einen kleinen Einblick in ein Bild von Alex und Marie.
Marie und Alex sind übrigens die Protagonisten meines Romans, wobei dieser eigentlich aus mehreren Kurzgeschichten besteht. Alle Kurzgeschichten münden aber in die Liebe zwischen den beiden. 


   


Dieses mal male ich mit den Schmincke-Aquarellen, die ich vor einigen Monaten geschenkt bekommen habe. Eigentlich kann ich das nicht - ich bin extrem schlecht im Umgang mit Aquarellen. Aber naja...



"Ich liebte es, bei ihr zu sein. Liebte es, mich auch mal an ihr anzulehnen und nicht umgekehrt, so wie man die Gesellschaft es vorzuschreiben mag."


"Sie war alles für mich. Tochter, Schwester, Mutter, Freundin, sie war Himmel und Erde, meine Liebe und meine Göttin. Sie sagte immer, Liebe sei, mit dem Kopf in die gleichen Wolken zu stecken. Und ich hatte das Gefühl, wir würden beide ewig die gleichen Sterne sehen."


--

Mehr Infos zu Tiefer gibts, wenn es mehr gibt, um darüber zu schreiben! :D
 Allerliebste Grüße und schönes Wochenende
Emilie

Kommentare:

  1. Bitte was ?? Du kannst nicht mit Aquarellen malen? :D Ich finde das sieht soo schön aus ! Ehrlich! Und die Textpassagen machen mich auch total neugierig, auf die gesamte Geschichte :)

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, vielen Dank! Das ist lieb von dir :)
      Ich hoffe recht bald mit der Geschichte weiterzukommen, um davon berichten zu können!

      allerliebste Grüße,
      Emilie

      Löschen
  2. Allein die Augen sind schon der Wahnsinn, da kann ich mich schon fast drin verlieren! :)
    Man will sie ganz lange ansehen um alle Details erfassen zu können.
    Und vonwegen du kannst das nicht! :D
    Das ist superschön geworden!

    Liebste Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Shirley! <3
      Naja, ich glaube als Künstler fühlt man sich immer als ein "nicht so gut"-Könner ;D Freue mich aber, dass es bei anderen nicht so rüberkommt!

      liebste Grüße,
      Emilie

      Löschen
  3. Wow Emilie du hast echt Talent! Ich finde deine Zeichnung einfach wunderschön und auch die Textpassagen machen mich unglaublich neugierig! Mehr bitte! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Nina! :)
    Ich poste mehr über tiefer, sobald es berichtenswertes gibt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Bild auch wunderschön! Nicht nur das fertige, sondern auch die Skizzen! :D Voll toll.

    AntwortenLöschen